CI & Website Zartbitter Münster

 

Zartbitter berät Menschen, die von sexualisierter Gewalt in Kindheit und Jugend betroffen waren oder sind. Auch für deren Angehörige und Be­zugspersonen sowie für Fachkräfte bietet die Beratungsstelle Unterstützung an.

Screenshot Website Zartbitter Münster

 

Aufgabenstellung

Logo zartbitter

Zu Beginn stand die Website im Fokus. Jedoch wurde schnell klar, dass zunächst grundlegende Gestaltungsrichtlinien festgelegt werden mussten. Es wurden Schriften festgelegt, ein Logo gestaltet. Der Leuchtturm wurde skizziert und dient als Key Visual der Wiedererkennung. Erst nachdem dieser Prozess abgeschlossen war , wurde mit der Konzeption und Realisation der barrierefreien Website begonnen.



  • Corporate Design mit Logo und Key Visual
  • Website-Konzeption
  • Bildkonzept
  • Informationsarchitektur
  • UI/UX Design
  • barrierefreie Umsetzung mit Joomla
  • SEO



WWW Zartbitter Münster Website anschauen

Ich nutze Cookies,
aber nur technisch notwendige Session-Cookies.