Schreibtisch mit Tablet, Tasse und Block

Webdesign Blog

Was ich zu sagen habe

Agiles Development in Webprojekten

Die gegenwärtige Praxis der Webseitenentwicklung entspricht oft nicht mehr den heutigen technischen Möglichkeiten. Das bezieht sich weniger auf die Ergebnisse selbst– da steckt manchmal mehr Technik drin, als irgend jemand braucht, sondern vielmehr auf den Entwicklungsprozess an sich. Dieser ist oft enorm zeit- und kostenaufwendig und das nicht nur auf Seiten der Agentur. Ebenso hoch sind oft die zusätzlichen Anforderung an das Zeitbudget von Entscheidern und Stakeholdern.

[3] Kommentare

Arbeiten am lebenden Objekt

Ein Jahr neigt sich dem Ende

Zeit Danke zu sagen für all die wertvollen Begegnungen, das mir entgegen gebrachte Vertrauen, die offenen Worte, das Verständnis und das positive Feedback.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[0] Kommentare

Aus Unvorsicht

Ich habe mir gestern aus Unvorsicht meine Datenbank zerschossen, das ist mir in all den Jahren zum ersten Mal passiert.

Dank der schnellen Reaktion und der netten Hilfe des Domainfactory-Teams läuft nun alles wieder reibungslos.

[1] Kommentare

Weiterlesen ...